Samstag, 13. Dezember 2014

Kaiser 6720335 - Fußsack "Iglu" Medizinfell, Farbe braun, Tolle Verarbeitung. meiner Meinung nach

Kaiser 6720335 - Fußsack "Iglu" Medizinfell, Farbe: braun


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kaiser 6720335 - Fußsack "Iglu" Medizinfell, Farbe: braun? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kaiser 6720335 - Fußsack "Iglu" Medizinfell, Farbe: braun, so habe ich zu sagen.


Iglu - Hochwertiger Lammfell-Fußsack mit Mittelreißverschluß. Für den Allroundgebrauch bei jeder Wetterlage, Ihr Kind ist immer bestens geschützt. Der Fußsack ist komplett zu öffnen und als Krabbeldecke verwendbar, dass Fußteil ist abnehmbar und das Fell innen ist durch Füßlinge vor Schmutz geschützt. Kordelzug im Kopfbereich, Rutschschutz am Rückentreil, 5 Gurtschlitze, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kaiser 6720335 - Fußsack



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Fußsack toll, aber ich schickte ihn zurück , weil visuell nicht als geeignet meinem Kinderwagen und ich zu teuer war so beige. Weiterlesen von Sarah verffentlicht

Sehr schöne, gut gearbeitet coprigambe. Er hatte bereits ein billigeres Modell bestellt , aber das gefällt mir nicht überhaupt. Weiterlesen von Sanler verffentlicht

Wir haben die Pelzbeutel vor dem Winter erhöht und ich bin sehr zufrieden. Unsere kleine hat immer das Gefühl, nie im Fall der blinden geschwitzt und hat sonst ... Weiterlesen Verffentlicht am 21. Mrz 2012 von thommy3281



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.